Flash González

Magic Show
Humor
Prärie
Alle Besucher
Dorf der Apachen
Der charismatische Meister der magischen Momente

Dieser Clown ist ein bisschen tollpatschig und dabei extrem charismatisch – das sind die hervorstechendsten Merkmale von Flash González.. Mit sagenhaften theatralischen Momenten, virtuoser Comedy, geheimnisvoller Zauberei, ausdrucksstarken Tanzeinlagen und überraschenden Improvisationen wickelt der Chilene seine Zuschauer im Nu um den Finger. Er bringt keine großen Illusionen und teuren Kulissen mit, sondern beschäftigt sich mit der kleinen und einfachen Welt eines obdachlosen Wanderarbeiters. Die Komik des Augenblicks entsteht aus den alltäglichen Schwierigkeiten, die man mit Kleidung, Wein, Tauben und Hunger haben kann. 

.Flash González kreiert magische Augenblicke, in denen wirklich alles passieren kann. Seine temporeiche Show bietet innerhalb kürzester Zeit größtmögliche Abwechslung. Kaum hat er eine Situation erfolgreich gemeistert, muss sich González – unterstützt vom Publikum – schon der nächsten Herausforderung stellen. Mitfiebern leicht gemacht!

Vom 14.07. bis 20.07.2024 jeweils um 12:00 Uhr und 14:00 Uhr im Dorf der Apachen

altphoto altphoto altphoto altphoto altphoto altphoto altphoto altphoto
Shows
Unsere Shows für Eure Veranstaltung

Unsere Shows für Eure Veranstaltung