Huracan

Seinen Namen hat der Huracan nicht von ungefähr, sondern steht in Anlehnung an einen Wirbelsturm und genau das wirst du erleben – eine rasante Sturmfahrt.

Alle anderen Attraktionen in BELANTIS, die du bislang erlebt hast, waren nur zum Aufwärmen. Jetzt wird es ernst. Kaum hat sich der Sicherheitsbügel vor dir geschlossen, geht es bergauf. Du liegst in deinem Sitz, blickst in den Himmel und denkst: „Warum nur, bin ich hier eingestiegen?“ Am liebsten würdest du wieder aussteigen, doch zu spät. Noch bevor du den Gedanken beendet hast, kippt der Wagen nach vorne, in dem Moment scheint das Blut in deinen Adern zu gefrieren. Du kannst nicht anders, willst schreien, denn in der nächsten Sekunde befindest du dich im freien Fall, das Blut hat jedoch keine Sekunde Zeit zu erstarren, weil das Adrenalin mit voller Wucht dazwischenfunkt. Es wird keine Millisekunde geben, in der du aufatmen kannst, selbst dann nicht, wenn du für einen kurzen Moment das Gefühl hast es wäre so. Der erste Looping wird dich angenehm überraschen, der zweite euphorisieren, der dritte katapultieren, der vierte berauschen, beim fünften denkst du „nie wieder“ und am Ende schreist du dennoch „Nochmaaal“. 

  • Mindestalter: 8 Jahre
  • Mindestgröße: 1.3 m

Restriktionen

Nicht geeignet für Schwangere.

Nicht geeignet für Gäste mit Herz-/ Kreislaufbeschwerden.

Nicht geeignet für Gäste, die auf Grund der Körpergröße nicht richtig durch den Bügel gehalten werden können. 

Nicht geeignet für Gäste die an Epilepsie leiden. 

Nicht für Rollstuhlfahrer geeignet.