Abenteuer-Kompass

Finde deine Lieblings-Attraktion:

In Begleitung eines Erwachsenen?

Fluch des Pharao

Die 31 Meter hohe Pyramide hat dich magisch angezogen, ihre imposante Erscheinung weckt die Abenteuerlust in dir und du willst es wissen. Neugierig durchwanderst du die Grabkammer des Pharaos, du bestaunst die imposante Kunst und kryptische Malerei der alten Ägypter und kommst auf die Idee, den Schatz des Pharaos einfach mit nach Hause zu nehmen. Doch wehe dem! Denn selbst der Gedanke daran lässt den Pharao erwachen. Der Fluch des Pharaos wird dich packen und nun musst du ihn über dich ergehen lassen. Stromschnellen werden dein Boot mitreißen und durch des Pharaos Gewässer treiben. Wirst du dennoch dem Fluch entkommen können?

  • Mindestalter: 13 Jahre
  • Mindestalter in Begleitung: 8 Jahre
  • Mindestgröße: 1.4 m
  • Mindestgröße in Begleitung: 1.4 m
Mehr Informationen

Indianer Kanus

Freu' dich auf eine entspannte Paddeltour durch den BELANTIS-Pazifik. Erkunde fremde Küsten und mach' interessante Entdeckungen. Bis einem Alter von 12 Jahren und einer Körpergröße von 1,60 m besteht generelle Schwimmwestenpflicht. Für Nichtschwimmer besteht ebenfalls Schwimmwestenpflicht.

  • Mindestalter: 13 Jahre
  • Mindestalter in Begleitung: 4 Jahre
  • Mindestgröße: 1.6 m
  • Mindestgröße in Begleitung: 0 m
Mehr Informationen

Belanitus Rache

Sei' tapfer wie ein Indianer und besteh' eine Fahrt mit Belanitus Rache. Bist Du ein ängstlicher Hasenfuß oder doch ein mutiger Apatsche? Bei Belanitus Rache habt ihr die Möglichkeit euren Mut in zwei verschiedene Schwungpendel-Programmen zu testen. Wogegen das Hasenfuß-Programm wohl eher etwas für unsere kleineren Gäste ist, die sich langsam mit dem schwindelerregenden Gefühl vertraut machen müssen, erwartet euch bei dem Indianer-Programm (Mindestalter 8 Jahre in Begleitung und 1,45 m Körpergröße) eher etwas für die tapferen Indianer unter euch.

  • Mindestalter: 11 Jahre
  • Mindestalter in Begleitung: 0 Jahre
  • Mindestgröße: 1.45 m
  • Mindestgröße in Begleitung: 1.2 m
Mehr Informationen

Buddel-Tanz

Auf Buddels Kinderjahrmarkt erwartet dich voller Freude, Maulwurf Buddel, er zeigt dir sein Zuhause höchstpersönlich. Der knuffige Maulwurf Buddel begleitet dich auf deinem Weg zu den aufregendsten Attraktionen im AbenteuerReich BELANTIS. Buddels Kreisel ein nostalgischer Kettenflieger lässt dich durch die Lüfte gleiten und die Pferdchen von Buddels Karussell warten darauf, dich im Galopp zu tragen. Die lustige Buddel Bahn nimmt dich mit auf Abenteuerreise und ganz mutige wagen den Buddel Tanz, der dich in aufregende Schwingung versetzt. Das ist aber nur der Anfang einer langen Expedition durch eine wundersame, sagenumwobene Welt, die dich lange begeistern wird. Damit du dich nicht verirrst, zeigt dir der Weltenkompass, wo es lang geht. Auf geht’s ins AbenteuerReich BELANTIS.

  • Mindestalter: 8 Jahre
  • Mindestalter in Begleitung: 0 Jahre
Mehr Informationen

Fahrt des Odysseus

Spannend und aufregend wird die Fahrt des Odysseus auf deiner Reise über das BELANTIS-Meer. Vorbei am rätselhaften Strudel der Charybdis passierst du die sagenumwobene Insel der Circe, doch komm ihr nicht zu nahe, denn sie verwandelt mit ihrem Zauber Menschen in wilde Tiere. Auch die Insel der Sirenen birgt ein Geheimnis, denn dort am Vulkan der Götter versteckt sich das Auge des Zyklopen, der deine Reise skeptisch beobachtet. Nimm dich vor allem vor den Schlangen des Herkules in acht, die könnten heute schlecht gelaunt sein. Doch wer weiß, vielleicht nehmen sie Reißaus, wenn sie einen echten Helden sehen.

  • Mindestalter: 8 Jahre
  • Mindestalter in Begleitung: 0 Jahre
Mehr Informationen

Säule der Athene

Den Gipfel der Säule der Athene zu erreichen ist schweißtreibend aber lohnenswert. Mit eigener Muskelkraft ziehst du dich an Seilen nach oben – aber keine Angst, du musst es nicht alleine schaffen, neben dir wird bestimmt ein starker Helfer sitzen. Auf dem Weg nach oben dreht sich die Säule der Athene um ihre eigene Achse. Von hier oben kannst du weit über den BELANTIS Freizeitpark schauen und dir die nächste Attraktion aussuchen, die du ausprobieren willst. Hast du dein nächstes Ziel ins Auge gefasst und willst runter, dann lass einfach die Leinen los und gleite wieder zu Boden.

  • Mindestalter: 8 Jahre
  • Mindestalter in Begleitung: 4 Jahre
Mehr Informationen

Poseidons Flotte

Poseidons Flotte bringt dich ins Trudeln. Lasse dich im Strudel des Wasserrondells zu einer spannenden Wildwasserfahrt verleiten. Du bist der Steuermann und bestimmst selbst, wie wild die Fahrt werden soll, indem du das Boot aus eigener Kraft um bis zu 90 Grad drehst. Wenn du dann quer zum Wasser stehst, wird die Fahrt noch rasanter und die dadurch erzeugten Gischt-Wellen werden noch höher und so noch erfrischender. Das ist ein toller Spaß für die ganze Familie.

  • Mindestalter: 8 Jahre
  • Mindestalter in Begleitung: 6 Jahre
  • Mindestgröße: 1.2 m
  • Mindestgröße in Begleitung: 1 m
  • Maximalgewicht: 125 kg
Mehr Informationen

Gletscher-Rutscher

Schaust du von unten nach oben zu den Gletscherrutschen, kannst du dich nicht entscheiden, welche du zuerst ausprobieren sollst, denn eine Rutsche sieht eindrucksvoller aus als die andere. Doch schaust du von oben nach unten, sieht die Welt schon ganz anders aus, die spritzige Abfahrt ist nicht zu unterschätzen. Nun liegt es an dir, wie wagemutig du bist – fange klein an, eine Steigerung ist immer möglich.

  • Mindestalter: 8 Jahre
  • Mindestalter in Begleitung: 3 Jahre
Mehr Informationen

Drachenflug

Bereits beim Anblick des abenteuerlichen Drachenflugs wird es dir mulmig, doch die Neugier ist größer als deine Furcht. Lass dich auf dem Rücken des Drachen in waghalsige Höhen bringen und fühle die Schwerelosigkeit bei jeder Drehung und rasantem Gleiten zwischen Himmel und Erde. Blicke weit bis zum Horizont, wie es sonst nur die Könige der Lüfte beherrschen, und genieße das erregende Hochgefühl der Freiheit, wie es nur ein Vogel kennt.

  • Mindestalter: 8 Jahre
  • Mindestalter in Begleitung: 6 Jahre
Mehr Informationen

Santa Maria

Schon beim Anblick der riesigen Santa Maria wird die Abenteuerlust in dir geweckt. Du kannst es kaum warten, an der Spitze der Seefahrer, die Weltmeere zu erobern. Die Wellen auf hoher See und der Sturm, der dich auf deiner Fahrt begleitet, werden eine spannende Herausforderung sein. Am Ende wird der eine oder andere froh sein, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Eins sei dir danach jedoch gewiss, der Seemannsgang ist kein Mythos, er wird dich selbst eine Weile begleiten.

  • Mindestalter: 8 Jahre
  • Mindestalter in Begleitung: 4 Jahre
  • Mindestgröße: 1 m
  • Mindestgröße in Begleitung: 1 m
Mehr Informationen

Huracan

Seinen Namen hat der Huracan nicht von ungefähr, sondern steht in Anlehnung an einen Wirbelsturm und genau das wirst du erleben – eine rasante Sturmfahrt.Alle anderen Attraktionen in BELANTIS, die du bislang erlebt hast, waren nur zum Aufwärmen. Jetzt wird es ernst. Kaum hat sich der Sicherheitsbügel vor dir geschlossen, geht es bergauf. Du liegst in deinem Sitz, blickst in den Himmel und denkst: „Warum nur, bin ich hier eingestiegen?“ Am liebsten würdest du wieder aussteigen, doch zu spät. Noch bevor du den Gedanken beendet hast, kippt der Wagen nach vorne, in dem Moment scheint das Blut in deinen Adern zu gefrieren. Du kannst nicht anders, willst schreien, denn in der nächsten Sekunde befindest du dich im freien Fall, das Blut hat jedoch keine Sekunde Zeit zu erstarren, weil das Adrenalin mit voller Wucht dazwischenfunkt. Es wird keine Millisekunde geben, in der du aufatmen kannst, selbst dann nicht, wenn du für einen kurzen Moment das Gefühl hast es wäre so. Der erste Looping wird dich angenehm überraschen, der zweite euphorisieren, der dritte katapultieren, der vierte berauschen, beim fünften denkst du „nie wieder“ und am Ende schreist du dennoch „Nochmaaal“.Huracan ist nichts für zarte Gemüter und besorgte Kinder Behüter.Nur wer Mut hat, dem ist´s egal und schreit am End´ „Ich will NOCHMAAAL!“

  • Mindestalter: 8 Jahre
  • Mindestgröße: 1.3 m
Mehr Informationen

„Cobra des Amun Ra“ – Die neue Familienachterbahn

Anmutig türmt sich die Achterbahn Cobra des Amun Ra vor dir auf. Bereits beim Anblick dieser imposanten Gestalt kribbelt es in deinem Körper. Sei mutig, steig ein und lass dich von einer geschwinden Berg- und Talfahrt mit überraschenden Umschwüngen faszinieren. Du erlebst dabei das Gefühl vom Fliegen und wirst ganz bestimmt noch mal mit der Cobra fahren wollen. Am Ende der Fahrt erwartet dich und deine Familie eine blitzende Überraschung, also immer schön lächeln …

  • Mindestalter: 7 Jahre
  • Mindestalter in Begleitung: 4 Jahre
  • Mindestgröße: 1 m
Mehr Informationen

Götterflug

Du selbst entscheidest, wie rasant dein Flug wird. Steure selbst die beiden großen Flügel des Götterflug und die waghalsigen Manöver werden dir die Sinne rauben. Du hast es in der Hand, ruhig durch die Luft zu gleiten oder mit sensationellen Loopings den Spaß zu erhöhen, es liegt ganz bei dir.

  • Mindestalter: 7 Jahre
  • Mindestgröße: 1.25 m
Mehr Informationen

Flug des Ikarus

Einst baute Dädalus Flügel aus Wachs, um von der Insel Kreta zu fliehen. Gemeinsam mit seinem Sohn Ikarus wagten sie den Flug über das Meer. Doch Ikarus wurde übermütig und flog zu nah an die Sonne. Seine Flügel schmolzen und er landete im Wasser. Auch du kannst den Flug des Ikarus erleben, in schwindelerregender Höhe bringt dich der Gleitflug sicher ans andere Ufer und wenn du willst auch wieder zurück.

  • Mindestalter: 7 Jahre
  • Maximalgewicht: 100 kg
Mehr Informationen

Drachenritt

Lasse dich vom Drachen zum höchsten Punkt der Burg ziehen, um von dort oben den Drachenritt deines Lebens zu beginnen. In rasanter Abschussfahrt gleitest du wie im Flug an den Burgzinnen vorbei, um ganz kurz einen fantastischen Ausblick über den Freizeitpark BELANTIS zu erhaschen. Ab dann gibt es jedoch kein Zurück mehr, der Drachen vollführt wahre Kunststücke auf der kurvenreichen Strecke hinab ins Tal. In geschwinder Abwärtsfahrt wirst du mit Power in die scharfe Steilkurve gepresst, saust direkt durch eine dunkle Höhle, um gemäßigt im riesigen Rachen des Drachen zum Stehen zu kommen. Endlich kannst du aufatmen, du hast es geschafft, die Prinzessin ist wahrlich stolz auf dich.

  • Mindestalter: 7 Jahre
  • Mindestalter in Begleitung: 4 Jahre
  • Mindestgröße: 1 m
  • Mindestgröße in Begleitung: 1 m
Mehr Informationen

Verlies des Grauens

Das Verlies des Grauens trägt seinen Namen zu Recht, denn hier wirst du das Schaudern lernen. Begegne den mystischen Abenteuern wie sie einst Merlin der große Zauberer bestehen musste. Im Burghof der Drachenburg ist noch alles entspannend, doch wehe du erreichst den Eingang zum Verlies des Grauens. Eine unwirkliche, aufregende Macht zieht dich in ihren Bann hinab in die dunklen Katakomben. Hier lauschst du der Geschichte vom schwarzen Sheriff, wie er in Besitz des magischen Kristalls gekommen ist. Die Macht des Kristalls ließ den schwarzen Sheriff zu einem bösen Magier reifen, dem nur einer trotzen kann – Merlin. Sofort eilt er zur Hilfe, um mit seiner Zauberkunst das Böse zu besiegen. Doch gib acht, die magische Zauberei bringt die ganze Burg ins Wanken.

  • Mindestalter: 6 Jahre
  • Mindestalter in Begleitung: 0 Jahre
Mehr Informationen

Capt'n Black's Piratentaufe

Stich mit Capt'n Black's Galeone Black Pirat in See und werde zum Entdecker der Küsten. Doch zuvor musst du Capt'n Black's Piratentaufe bestehen, um deine Seetüchtigkeit unter Beweis zu stellen. Nur wenn du es aushältst, hoch oben vom Mast des Schiffes aus, tapfer wie ein Pirat, Ausschau zu halten, darfst du anschließend auf das Abenteuerschiff Santa Maria.

  • Mindestalter: 6 Jahre
  • Mindestalter in Begleitung: 4 Jahre
  • Mindestgröße: 1.2 m
  • Mindestgröße in Begleitung: 0 m
Mehr Informationen

Buddel-Karussell

Auf Buddels Kinderjahrmarkt erwartet dich voller Freude, Maulwurf Buddel, er zeigt dir sein Zuhause höchstpersönlich. Der knuffige Maulwurf Buddel begleitet dich auf deinem Weg zu den aufregendsten Attraktionen im AbenteuerReich BELANTIS. Buddels Kreisel ein nostalgischer Kettenflieger lässt dich durch die Lüfte gleiten und die Pferdchen von Buddels Karussell warten darauf, dich im Galopp zu tragen. Die lustige Buddel Bahn nimmt dich mit auf Abenteuerreise und ganz mutige wagen den Buddel Tanz, der dich in aufregende Schwingung versetzt. Das ist aber nur der Anfang einer langen Expedition durch eine wundersame, sagenumwobene Welt, die dich lange begeistern wird. Damit du dich nicht verirrst, zeigt dir der Weltenkompass, wo es lang geht. Auf geht’s ins AbenteuerReich BELANTIS.

  • Mindestalter: 4 Jahre
  • Mindestalter in Begleitung: 0 Jahre
  • Mindestgröße: 1 m
  • Mindestgröße in Begleitung: 0 m
Mehr Informationen

Buddel-Bahn

Auf Buddels Kinderjahrmarkt erwartet dich voller Freude, Maulwurf Buddel, er zeigt dir sein Zuhause höchstpersönlich. Der knuffige Maulwurf Buddel begleitet dich auf deinem Weg zu den aufregendsten Attraktionen im AbenteuerReich BELANTIS. Buddels Kreisel ein nostalgischer Kettenflieger lässt dich durch die Lüfte gleiten und die Pferdchen von Buddels Karussell warten darauf, dich im Galopp zu tragen. Die lustige Buddel Bahn nimmt dich mit auf Abenteuerreise und ganz mutige wagen den Buddel Tanz, der dich in aufregende Schwingung versetzt. Das ist aber nur der Anfang einer langen Expedition durch eine wundersame, sagenumwobene Welt, die dich lange begeistern wird. Damit du dich nicht verirrst, zeigt dir der Weltenkompass, wo es lang geht. Auf geht’s ins AbenteuerReich BELANTIS.

  • Mindestalter: 3 Jahre
  • Mindestalter in Begleitung: 0 Jahre
  • Mindestgröße: 1 m
  • Mindestgröße in Begleitung: 0 m
Mehr Informationen

Huracanito

Deine Eltern sind besorgt, weil du unbedingt auch mal mit der Achterbahn fahren willst? Nein, das müssen sie nicht, denn es gibt noch den kleinen Bruder vom großen Huracan, den Huracanito. Er ist in seiner ganz eignen Art abenteuerlich und du wirst bei deiner Fahrt bestimmt so aufgeregt sein, wie die Großen im Huracan. Auch du wirst das Kribbeln im Bauch spüren, wenn die nächste Kurve dich packt. Das Tollste ist jedoch, du darfst ganz allein, ohne Mama und Papa, deine erste Achterbahnfahrt machen.

  • Mindestalter: 3 Jahre
  • Mindestgröße: 0.9 m
Mehr Informationen

Tempel-Rallye

Du hast zwar noch keinen echten Führerschein, darfst aber dennoch allein mit einem Fahrzeug fahren. Na wie klingt das? Setze dich in einen Mini-Flitzer und nimm an der Tempelrallye teil. Möge der Geschicktere gewinnen! Gleich nebenan findest du die Kinder Erlebnisoase im Reich der Sonnentempel, hier erwarten dich jede Menge Spiel, Spaß und Action.

  • Mindestalter: 3 Jahre
  • Höchstalter: 5 Jahre
Mehr Informationen

Küstenrallye

Bei der Küstenrallye sind die Kleinen ganz groß. Hier kannst du zeigen, wie viel Power in dir steckt. Wähle eines der tollen Miniflitzer und gib Gas „wer bremst, verliert“, das weißt du doch, oder? Schaffst du es zuerst die Ziellinie zu überqueren?

  • Mindestalter: 0 Jahre
  • Höchstalter: 4 Jahre
Mehr Informationen

Buddel-Kreisel

Auf Buddels Kinderjahrmarkt erwartet dich voller Freude, Maulwurf Buddel, er zeigt dir sein Zuhause höchstpersönlich. Der knuffige Maulwurf Buddel begleitet dich auf deinem Weg zu den aufregendsten Attraktionen im AbenteuerReich BELANTIS. Buddels Kreisel ein nostalgischer Kettenflieger lässt dich durch die Lüfte gleiten und die Pferdchen von Buddels Karussell warten darauf, dich im Galopp zu tragen. Die lustige Buddel Bahn nimmt dich mit auf Abenteuerreise und ganz mutige wagen den Buddel Tanz, der dich in aufregende Schwingung versetzt. Das ist aber nur der Anfang einer langen Expedition durch eine wundersame, sagenumwobene Welt, die dich lange begeistern wird. Damit du dich nicht verirrst, zeigt dir der Weltenkompass, wo es lang geht. Auf geht’s ins AbenteuerReich BELANTIS.

  • Mindestgröße: 1 m
  • Maximalgewicht: 60 kg
Mehr Informationen

Wüstenrallye

Wirst du der heißen Wüstensonne trotzen können und am Fuße der großen Pyramide als Sieger aus der Wüstenrallye gehen? Die Sonne, der Wind und Wüstenstaub werden deine größten Gegner sein. Doch du bist bereit, dich den Gegnern zu stellen. Beweise dein Talent, suche dir dein Lieblingsfahrzeug aus und starte das Rennen deines Lebens, egal ob auf dem Motorrad oder Auto.

  • Mindestgröße: 1 m
  • Mindestgröße in Begleitung: 0 m
Mehr Informationen

Wüstenexpedition

An dir ist ein richtiger Archäologe verloren gegangen. Denn im Schatten der Pyramide hast du einen sensationellen Fund gemacht. Die „Knochen“ einer bisher unbekannten Spezies haben deine volle Aufmerksamkeit. Vorsichtig, damit auch alles heil bleibt, pinselst du die besondere Kostbarkeit aus dem Sand. Alle Helfer staunen, denn was ist das? Handelt es sich bei dem Knochen tatsächlich um einen seltenen BELANOsaurus? Du wirst die Geschichte der Archäologie verändern und revolutionieren.

Mehr Informationen

Tour de Franz

Du fährst hier nicht etwa auf einem herkömmlichen Fahrrad um die Wette – nein – die Besonderheit liegt im Detail – komm und finde es heraus, du wirst beeindruckt sein. Um die Tour de Franz gewinnen zu können, brauchst du jede Menge Geschick, ein gutes Gleichgewichtsgefühl und Mut. An besonderen Eventtagen kannst du sogar etwas gewinnen.

  • Mindestgröße: 1.35 m
Mehr Informationen

Robins Versteck

Willst du wissen, wie Robin und seine Freunde einst gelebt haben, welche Abenteuer sie bestehen mussten? Dann schau in Robins Versteck vorbei. Doch Vorsicht, es ist nicht so einfach für dich ein Schlupfloch zu finden, ohne entdeckt zu werden. Du brauchst viel Kraft und Ausdauer, nur mit Geschick und der Hilfe deiner Freunde wird es dir gelingen, Robins Versteck zu verteidigen. Deine großen Begleiter können dir ebenfalls helfen oder im Schatten der Bäume rasten und dir beim Spielen zuschauen.

Mehr Informationen

Labyrinth von Avalon

Oh, wo bist du nun gelandet? Du bist verwirrt, hier ist der Weg zu Ende, welche Richtung musst du nun gehen, um das Ziel zu erreichen. Prüfe im Labyrinth von Avalon deine Sinne und finde den Weg durch den Irrgarten ins Freie – schaffst du das schneller als andere?

Mehr Informationen

Pfad der Mutigen

Hau! Du betrittst das Land der Rothaut: Wer im Umgang mit wilden Tieren, schnüren-den Lassos oder scharfen Messern nicht geübt ist, sollte sich nicht mit dem Häuptling anlegen. In der Prärie der Indianer wimmelt es nur von kleinen Apatschen, und sie wehren sich vor Eindringlingen, die Ihr Land erobern wollen. Der Marterpfahl richtet sich wie eine Drohung in den Himmel. Aber wer im Frieden kommt, lernt vieles über das Spuren lesen, wilde Pferde zähmen oder über das Maskieren der Indianer.

Mehr Informationen

Wild-West-Express

In der nostalgischen Westerneisenbahn aus den 60er Jahren kommen kleine Eisenbahn-Fans voll auf ihre Kosten.

  • Mindestgröße: 1 m
  • Mindestgröße in Begleitung: 0 m
Mehr Informationen

Aqua Plantscha

Das Piratenleben ist ganz schön anstrengend, ganz besonders an heißen Tagen. Aber das macht gar nichts, wenn du im Aqua Plantscha bist. Spiele mit dem Wasserlauf, baue kleine Staudämme und bring Schwung in die Schaufelräder. Zuvor musst du aber Wasser aus dem Ziehbrunnen holen, damit der Wasserlauf nicht austrocknet.Bist du erschöpft, dann können dir nur noch die Bewohner des Fischerdorfes helfen. An manchen Tagen ist hier ganz schön was los, doch am liebsten faulenzen die Piraten auf der Terraza del sol, um die Sonne zu genießen oder lümmeln auf der Terraza la buena vista herum. Von dort hast du eine wundervolle Aussicht. Bist du dann hungrig, gehst du zur Bodega, dort, wo sich alle Piraten die Bäuche vollschlagen, bevor sie wieder in See stechen.

Mehr Informationen

Black Pirate

Auf dem Abenteuerschiff des Freibeuters Capt'n Black erlebst du fantastische Geschichten. Klettere unter Deck, suche nach der Kajüte des Kapitäns und wage dich auf ins Krähennest, um weit über die Meere zu blicken. Nimm das Steuer selbst in die Hand und werde zum Herren der Meere.

Mehr Informationen

Silberwäsche

Einmal ein erfolgreicher Schürfer sein. Erwirb deine Schürfrechte für die Silberwäsche und suche im Bachlauf einer unterirdischen Wasserquelle wertvolle Nuggets. Wenn du genug Silber gefunden hast, bekommst du im Tausch eine Überraschung. Bist du neugierig geworden, was das wohl sein könnte?

BELANTIS Waldlehrpfad

Auf den Spuren der Natur. Mache einen kleinen Ausflug in eine ganz besondere Welt, lausche den Klängen, beobachte ergreifende kleine Naturwunder und lerne, wie wichtig Flora und Fauna für uns Menschen sind. „Weißt du, wie viel Wasser ein Baum täglich trinkt?“ oder „Wie viele Stacheln ein Igel hat?“ Die Lösung liegt ganz nah. Stille deinen Wissensdurst auf dem Waldlehrpfad. Teste das Wissen deiner Eltern und zeig ihnen, dass du es besser drauf hast. Glaube nur nicht, dass die Erwachsenen alles wissen, denn die Rätsel sind ganz schön kniffelig.

Mehr Informationen

62,90 €

64,90 €

Zwei-Jahres-Ticket 2017+2018

Erlebe mit dem Zwei-Jahres-Ticket 2017+2018 zwei Jahre voller Abenteuer bei BELANTIS. Entdecke die Themenwelten immer wieder neu und fahr so oft du möchtest mit allen Attraktionen.

Ausgenommen

BELANTIS Sonderveranstaltungen & ausverkaufte Tage

Unser Tipp

Lohnt sich bereits ab dem 2. Besuch gegenüber einem Einmal-Ticket.

Jetzt kaufen!

52,90 €

54,90 €

Jahres-Ticket 2017

Erlebe mit dem Jahres-Ticket 2017 ein Jahr voller Abenteuer bei BELANTIS. Entdecke die Themenwelten immer wieder neu und fahr so oft du möchtest mit allen Attraktionen.

Ausgenommen

BELANTIS Sonderveranstaltungen & ausverkaufte Tage

Unser Tipp

Bei dem Kauf eines Online-Tickets sparst du 2 € gegenüber dem Offline-Ticket.

Jetzt kaufen!

42,90 €

44,90 €

Zweimal-Ticket 2017

Erlebe zwei Tage voller Abenteuer bei BELANTIS in der Saison 2017. Entdecke die Themenwelten und fahr so oft du möchtest mit allen Attraktionen wie dem Drachenritt oder der Cobra des Amun Ra.

Ausgenommen

BELANTIS Sonderveranstaltungen & ausverkaufte Tage

Unser Tipp

Einsparung: 22,90 € pro Besuch gegenüber 2 Einmal-Tickets.

Jetzt kaufen!