Covid Info - Unsere aktuellen Abstands- und Hygieneregelungen für einen sicheren Besuch. Klickt hier für mehr Details.

Verlustmeldung

Du hast einen tollen Tag im AbenteuerReich verbracht und dabei leider einen Gegenstand verloren.

Noch ist nichts zu spät! Wenn Du uns den Gegenstand genau beschreibst, gehen wir auf die Suche, vielleicht wurde dieser ja auch schon abgegeben.

Lade dazu bitte das Formular für die Verlustanzeige herunter, fülle dieses aus und schick es uns per E-Mail an online(at)belantis.de oder Fax an 0341/9103-1331.

Wir melden uns umgehend bei Dir,  wenn der Gegenstand gefunden wurde. Du holst ihn dann bei uns ab oder wir versenden den Gegenstand für eine Gebühr von 10,00€ (Porto & Verpackung)  an Deine Wunschadresse.

Für Eure Sicherheit

Für Eure Sicherheit

Halloween-Spezial samstags im Oktober (und am 31.10.)