Flug des Ikarus

Ruhig
Strand der Götter
Kinder und Familien
Zugangsbeschränkungen
Minimale Größe: keine Mindestgröße
Maximale Größe: keine Einschränkungen
Maximales Gewicht: 100kg
7 Jahre
Bedingt barrierefrei
das ganze Jahr über
Mehr Details anzeigen Weniger Details anzeigen
Mini-Seilbahn

Einst baute Dädalus Flügel aus Wachs, um von der Insel Kreta zu fliehen. Gemeinsam mit seinem Sohn Ikarus wagten sie den Flug über das Meer. Doch Ikarus wurde übermütig und flog zu nah an die Sonne. Seine Flügel schmolzen und er landete im Wasser. Auch ihr könnnt den Flug des Ikarus erleben, in schwindelerregender Höhe bringt Euch der Gleitflug sicher ans andere Ufer und wenn ihr wollt auch wieder zurück. 

altphoto altphoto altphoto altphoto altphoto
Ritter
Jetzt mit dem Online-Vorverkauf sparen!

Jetzt mit dem Online-Vorverkauf sparen!