Wichtige Hinweise zum Parkbetrieb

Das Wichtigste in Kürze

  • Ticketbuchung ausschließlich online
  • Saisonpassinhaber / Ticketbesitzer müssen sich ebenfalls vorab online anmelden
  • Parkticket vorab online buchen
  • Zusätzliche Hygienevorkehrungen und Abstandsregeln
  • Maskenpflicht für Personen ab 6 Jahren in Eingangsbereich, Shops, Indoor-Bereichen (insbesondere WC-Anlagen), Sämtlichen Anstellbereiche, Fahrattraktionen (keine losen Schals oder Tücher!)

 

 

Die häufigsten Fragen (FAQ) zu Deinem BELANTIS-Besuch

 

Änderungen im Betriebsablauf

Gästeverantwortung und Maßnahmen des Parks

COVID

Wir haben uns in enger Zusammenarbeit mit den Behörden intensiv auf eine Wiedereröffnung unseres Parks vorbereitet. Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter haben für uns immer höchste Priorität. Es ist unser Ziel, dass Du Dich bei Deinem Besuch bei uns weiterhin sicher und wohl fühlst.

Der Park wird Beschränkungen in Bezug auf die Besucherkapazität haben. Angesichts dieser noch nie dagewesenen Situation schätzen wir die Geduld und das Verständnis aller, die diesen Prozess so verantwortungsvoll wie möglich durchlaufen.

Die Wiedereröffnung des Parks umfasst erweiterte Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen, inklusive verstärkter Reinigungsverfahren, einem eingeschränkten Gästeservice sowie zusätzliche Gesundheits- und Sicherheitsschulungen für unsere Mitarbeiter. Während wir die Bedingungen weiterhin überwachen und die Gesundheit der Gäste und Mitarbeiter im Vordergrund unserer Planung stehen, können wir zukünftig die betrieblichen Maßnahmen weiterhin anpassen oder ändern, mit dem Ziel die Gesundheit der Gäste und Mitarbeiter durchgängig zu gewährleisten.

WICHTIG: Hier erfährst Du alles, was Du vor Deinem Besuch wissen musst. Bitte lies Dir die folgenden Informationen sorgfältig durch.

Basierend auf den zusätzlichen Maßnahmen und Verfahren bitten wir die Gäste um Verständnis für die folgenden Anforderungen* und deren Einhaltung:

Wir bitten Dich, vor dem Besuch des Parks Deinen Gesundheitszustand zu überprüfen. Gäste, die in den letzten 14 Tagen mit einer mit SARS-CoV-2 infizierten Person in Kontakt gekommen sind oder Symptome einer Atemwegsinfektion oder hoher Temperatur aufweisen, müssen ihren Parkbesuch verschieben. Wir empfehlen Dir, den Park nicht zu besuchen, falls Du oder jemand, der mit Dir zusammenlebt, einem hohen Risiko einer schweren Erkrankung ausgesetzt sind.

Der Kauf von Tickets, sowie die Reservierung eines Besuchstermins, ist nur Online möglich, da der Verkauf vor Ort nicht verfügbar ist. Aufgrund der Vorgaben und Empfehlungen der Gesundheitsbehörden, können wir die Kontaktinformationen unserer Gäste anfordern. In einem solchen Fall werden wir unter Einhaltung der geltenden Datenschutzbestimmungen und vor der Erhebung personenbezogener Daten die notwendigen technischen und organisatorischen Maßnahmen ergreifen, um die Privatsphäre unserer Gäste zu gewährleisten und ihnen alle Informationen über die Verarbeitung ihrer persönlichen Daten zur Verfügung stellen, einschließlich der Möglichkeiten zur Ausübung ihrer Rechte und zur Klärung etwaiger Fragen.

Bei der Ankunft und beim Parkbesuch:

Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (keine losen Schals oder Tücher!) ist in allen überdachten Bereichen sowie Wartebereichen jeglicher Art (Indoor und Outdoor) und in sämtlichen Attraktionen verpflichtend. Auch für das Betreten des Parks ist eine Mund-Nasen-Bedeckung verpflichtend.

Es ist zwingend notwendig, vor dem Betreten bestimmter Räume oder der Benutzung bestimmter Fahrgeschäfte Desinfektions- und Hygieneprodukte zu verwenden. Händedesinfektionsmittel werden in Attraktionen, Restaurants und Geschäften erhältlich sein. Sie finden klare Anweisungen überall im Park.

Bitte beachte die allgemein festgelegte Abstandsregelung von mindestens 1,50 Metern zu anderen Gästen. Unser Parkbereich ist groß und geräumig, was bedeutet, dass es genügend Platz für alle Gäste gibt, um den vorgeschriebenen Mindestabstand einzuhalten. Es gibt dabei eine offensichtliche persönliche Verantwortung, zu deren strikter Einhaltung wir Dich ermutigen.  Du findest dazu klare Informationen und es werden Bodenmarkierungen zur Verfügung stehen.

Bitte wasche Deine Hände häufig, regelmäßig und gründlich. Es stehen Dir zahlreiche Einrichtungen zur Verfügung.

Solltest Du Dich während Deines Besuchs mit Symptomen, die mit Covid-19 kompatibel sind, unwohl fühlen, vermeide bitte den Kontakt mit anderen Gästen und suche ärztliche Hilfe auf. Bitte trage Deine Mund-Nasen-Bedeckung.

Wenn Du aus irgendeinem Grund zu niesen oder zu husten beginnst, bitte in die Armbeuge, nicht in die Hände.

Bitte respektiere in allen Fällen die Anweisungen des Parkpersonals und befolge alle schriftlichen und mündlichen Warnungen. Gäste, die sich nicht an diese Regeln halten, können ohne Rückerstattung des Eintrittsgeldes aus dem Park verwiesen werden.

*Diese Maßnahmen werden weiterhin überprüft sollte die Situation dies rechtfertigen und können weiter angepasst werden.

Parkoperative Anpassungen. Geschlossene Bereiche.

Deine Sicherheit ist unsere oberste Priorität. Um daher den Vorschriften und Empfehlungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit nachzukommen, bleiben folgende Bereiche und Einrichtungen geschlossen. Informiere Dich über die Schließung dieser Einrichtungen, bevor Du Deine Tickets kaufst.

Geschlossene Attraktionen:

Verlies des Grauens

Labyrinth von Avalon

Indianer Kanus

Silbermünze

Shows finden nicht statt

Welche Sicherheitsmaßnahmen wurden ergriffen?

Zur Sicherstellung der erhöhten Hygiene- und Infektionsschutzregeln, haben wir zusätzliche Maßnahmen im Park ergriffen und bitten Euch um Eure Unterstützung:

  • Der Zutritt ist nur mit Online-Tickets bzw. einer vorab erfolgten Buchung möglich.
  • Im gesamten Freizeitpark und in den Fahranlagen werden zusätzliche Reinigungsarbeiten durchgeführt.
  • Bitte haltet zu anderen Gästen einen Abstand von mindestens 1,50 Metern ein. In den Anstellwegen zeigen Euch Bodenmarkierungen die Mindestabstände an.
  • Um die Abstände auch in unseren Fahranlagen einhalten zu können, werden diese mit weniger Gästen als üblich besetzt. Direkt nebeneinander dürfen immer nur Gäste aus dem gleichen Haushalt oder die gemeinsam angereist sind sitzen. Diese Regelung orientiert sich an den Vorgaben der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung (Kontaktbeschränkung).
  • Bitte wascht Euch regelmäßig die Hände für mindestens 30 Sekunden. In den Toiletten haben wir dafür zusätzliche Hinweise angebracht.
  • Im gesamten Freizeitpark stehen euch Desinfektionsspender zur Verfügung. Kinder dürfen diese nur unter Aufsicht der Eltern benutzen.
  • Bitte beachtet die Nies- und Husten-Etikette.
  • Bitte achtet auf die zusätzlichen Hinweistafeln im Park.

Wir behalten uns vor, Gästen, die Krankheitssymptome (z.B. Husten, Schnupfen, …) zeigen, den Zutritt zu verweigern. Bitte beachte dazu außerdem unsere Hinweise im Abschnitt „Was passiert mit meinem Ticket, wenn ich krank werde?“

Für Euch wie für uns wird es eine Saison unter ganz besonderen Bedingungen. Daher sind wir Euch dankbar für Hinweise, wie wir den Besuch für Euch noch angenehmer gestalten können. Wendet Euch dazu gern im Park an unseren Gästeservice oder per E-Mail an online@belantis.de

Besteht bei BELANTIS eine Maskenpflicht?

Zur Sicherstellung der erhöhten Hygiene- und Infektionsschutzregeln empfehlen wir, im gesamten Freizeitpark eine Mund-Nasen-Bedeckung (keine losen Schals oder Tücher!) zu tragen. Unabhängig von dieser generellen Empfehlung, ist es in folgenden Bereichen zwingend erforderlich, dass Personen ab 6 Jahren einen Mund-Nasen-Schutz tragen:

  • Eingangsbereich
  • Shops
  • Indoor-Bereiche (insbesondere WC-Anlagen)
  • Sämtliche Anstellbereiche
  • Fahrattraktionen

Gemäß der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung können Menschen  mit  Behinderung  und  solche  mit gesundheitlichen Einschränkungen, sofern sie nicht dazu in der Lage sind, auf das Tragen der Mund-Nasenbedeckung verzichten. Dafür ist ein ensprechender Nachweis (Attest, Ausweis, o.Ä.) mitzuführen. Bitte lege das Attest an unserem Counter im Eingangsbereich vor. Dort erhältst Du ein Armband, sodass unsere Kollegen Bescheid wissen, dass Du von der Maskenpflicht befreit bist.

Gibt es Einschränkungen für meinen BELANTIS-Besuch?

Der Infektionsschutz hat für uns die oberste Priorität. Bitte beachtet deshalb die folgenden Änderungen, die wir vorgenommen haben. Nehmt Rücksicht aufeinander und bleibt gesund.
Aktuell geschlossen sind:

  • Fahranlagen: Verlies des Grauens, Indianer Kanus
  • Shops: Silbermünze
  • Shows: Finden derzeit nicht statt

 

Allgemeine Informationen zu Deinem BELANTIS-Besuch

Buchung eines Besuchsdatums und Zeitfensters

Aktuell können wir nur eine begrenzte Anzahl an Personen pro Tag bei BELANTIS begrüßen. Um Schlangenbildung im Eingangsbereich zu vermeiden, muss sich jeder Besucher vorab auf ein Datum und eine Uhrzeit für den Eintritt festlegen. Wenn Du ein Online-Ticket kaufst, wirst du automatisch dazu aufgefordert. Gäste, die bereits ein Ticket haben, müssen dazu ein Datum und einen Zeitslot für den Eintritt verbindlich buchen. Bitte beachte dazu die weiteren Hinweise auf dieser Seite.

Der Zeitslot um 10:00 Uhr gilt für den Eintritt zwischen 10:00 und 10:45 Uhr. Der Zeitslot ab 11:00 Uhr gilt ab dieser Zeit für den restlichen Tag. Wenn Du BELANTIS also beispielsweise ab 14:00 Uhr besuchen möchtest, wähle bitte auch den 11:00 Uhr Zeitslot.

    Komme ich an meinem Geburtstag kostenfrei in das BELANTIS?

    Aktuell können wir nur eine begrenzte Anzahl an Gästen pro Tag bei BELANTIS begrüßen. Deshalb musst Du Dich vorab registrieren, wenn Du uns zu Deinem Geburtstag besuchen möchtest.
    Gegen Vorlage der Buchung und Eures Personalausweises erhältst Du an Deinem Geburtstag Dein Ticket an unserem Counter im Eingangsbereich. Wenn Du von weiteren Personen begleitet wirst, müssen diese ihre Tickets regulär vorab in unserem Webshop kaufen.

      Ich habe einen Rabattcoupon für BELANTIS. Wie kann ich diesen einlösen?

      Da wir unsere Tickets aktuell lediglich im Onlineshop verkaufen, ist die Einlösung derzeit leider noch nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, damit die Rabattcoupons ca. ab der zweiten Junihälfte wieder nutzbar sind.

        Parken bei BELANTIS

        Um Schlangenbildung an unseren Parkautomaten zu vermeiden, musst Du Dein Parkticket bereits vorab online buchen. Wenn Du Dein Ticket neu kaufst, hast Du direkt im Bestellprozess die Möglichkeit, das Parkticket zu erwerben. Wenn Du bereits ein Ticket oder einen Saisonpass besitzt und Dich für Deinen Besuch registrierst, begib dich bitte auf www.BELANTIS.de/parkticket, um Dein Parkticket zu kaufen.
        Bitte lege das Parkticket ausgedruckt hinter die Windschutzscheibe, damit es unsere Parkplatzkontrolle einsehen kann.

          Ich habe ein Ticket über BELANTIS Holidays erhalten. Muss ich etwas beachten?

          Durch die Buchung über BELANTIS Holidays bist Du bereits für Deinen Besuch angemeldet und kannst Dich mit den ausgegebenen Tickets direkt zu unseren Drehkreuzen begeben. Es ist keine separate Anmeldung notwendig.

           

          Wichtige Informationen zum Ticketkauf

          Ich habe bereits ein Ticket – Muss ich etwas beachten?

          Bitte sieh Dir die Hinweise im Bereich „Wichtige Informationen für Gäste, die bereits ein Ticket besitzen“ an.

          Wo kann ich Tickets für BELANTIS kaufen?

          Vorerst werden unsere Tickets ausschließlich in unserem Onlineshop verkauft. An der Tageskasse werden KEINE Tickets verkauft.

          Muss ich mich beim Kauf auf einen Tag und ein Zeitfenster festlegen?

          Ja. Um die erlaubte Gästeanzahl einhalten zu können, ist es erforderlich, dass Du Dich bei der Ticketbuchung auf ein Datum und ein Zeitfenster zum Eintritt festlegst. Es stehen zwei Zeitfenster (10:00 - 10:45 Uhr und ab 11:00 Uhr) zur Verfügung.

          Wie lange kann ich mit meinem Ticket bei BELANTIS bleiben?

          Die Tickets sind nach wie vor für einen ganzen Besuchstag gültig. Die Uhrzeit regelt nur, wann Du den Park betreten kannst. Ab dieser Uhrzeit kannst Du bis zur Parkschließung bei uns bleiben.

          Benötigen Kinder von 0-3 Jahren auch ein Ticket?

          Kinder von 0-3 Jahren können BELANTIS nach wie vor kostenfrei besuchen. Dennoch ist es erforderlich, vorab eine Buchung vorzunehmen. Diese ist beim Eintritt in den Park vorzuzeigen.

          Was passiert mit meinem Ticket, wenn ich krank werde?

          Grundsätzlich können die gebuchten Tickets nicht umgetauscht werden und sind vom Widerruf ausgeschlossen. Aus Rücksichtnahme auf unsere anderen Gäste bitten wir Dich, BELANTIS nicht zu besuchen, wenn du krank bist. Wende Dich in diesem Fall bitte mit einem entsprechenden Nachweis an unseren Gästeservice per E-Mail an online@BELANTIS.de.

          Wie lange im Voraus kann ich mein Ticket buchen?

          Wir haben alle verfügbaren Tage und Zeitfenster bereits veröffentlicht, sodass Du für die gesamte Saison Deine Tickets buchen kannst. Buchungen sind immer bis 23:59 Uhr vor dem jeweiligen Besuchstag möglich. Möchtest Du uns also beispielsweise an einem Samstag besuchen, musst Du bis spätestens 23:59 Uhr am Freitag Dein Ticket gebucht haben.

          Kann ich Tickets auch vor Ort an der Kasse erwerben?

          Nein, die Tickets werden AUSSCHLIEßLICH ONLINE verkauft.

          Wie kann ich die kostenfreien / ermäßigten Tickets für Menschen mit Behinderung und deren Begleitpersonen in Anspruch nehmen?

          Bitte registriere Dich vor Deinem Besuch unter www.BELANTIS.de/tickets. Gegen Vorlage der Buchung und Deines Behindertenausweises erhältst Du an dem jeweiligen Tag Dein Ticket an unserem Counter im Eingangsbereich. Wenn Du von weiteren Personen begleitet wirst, müssen diese sich vorab ebenfalls registrieren, sofern Sie eine Ermäßigung in Anspruch nehmen. Ansonsten bestellen Deine Begleiter ihre Tickets regulär vorab in unserem Webshop.

          Welche Daten muss ich beim Ticketkauf angeben?

          Bei der Ticketbestellung werden die Kontaktdaten des Bestellers erfasst. Dieser versichert mit seiner Bestellung, auch alle weiteren Personen, für die er Tickets bestellt, kontaktieren zu können, sollte dies durch die Gesundheitsbehörden erforderlich sein.
          Bitte beachte in diesem Zusammenhang auch die Vorgaben der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung (Kontaktbeschränkungen).

          Ich habe ein Ticket/einen Saisonpass eines Partnerparks. Wie erfolgt der Eintritt bei BELANTIS?

          Du musst Dich vor Deinem Besuch online für ein Datum und einen Zeitslot anmelden. Wende Dich an dem angegebenen Datum bitte mit Deinem Ticket und Deiner Buchung an unseren Counter im Eingangsbereich.

           

          Wichtige Informationen für Saisonpassinhaber

          Behält mein Saisonpass seine Gültigkeit?

          Ja, Dein Saisonpass 2020 ist weiterhin gültig.

          Ich habe meinen Saisonpass online gekauft und bisher nur einen PDF-Ausdruck. Wie komme ich an die Plastikkarte?

          Bitte beachte zunächst, dass Du Dich auch mit einem Saisonpass für einen Besuchstag und einen Zeitslot für den Eintritt registrieren musst.
          Für den Durchgang durch unsere Drehkreuze kannst Du das PDF-Dokument aus Deiner Saisonpassbestellung nutzen. Wenn Du Deinen Saisonpass als Plastikkarte abholen möchtest, wende Dich bitte an unseren Counter im Eingangsbereich. Dort wird Dein Saisonpass ausgestellt.

          Was passiert mit der entgangenen Zeit während der Schließung?

          Als besonderen Service für unsere treuen Saisonpassinhaber verlängern wir alle bis einschließlich 21.05.2020 gekauften Saisonpässe automatisch bis zum 31.05.2021. Damit kannst Du auch über die Winterpause hinaus, alle entgangenen Tage aus der aktuellen Saison in der neuen Saison 2021 nachholen. Diese Regelung gilt selbstverständlich sowohl für die zum Ende der letzten Saison im Park gekauften Pässe als auch für die Online erworbenen Saisonpässe sowie alle Saisonpässe 2020 aus unserem Black November Sale sowie der Weihnachtsaktion.
          Die Verlängerung bezieht sich vorerst lediglich auf alle BELANTIS-eigenen Leistungen, die Du im Park in Anspruch nehmen kannst. Sofern sich auch unsere Kooperations- und Bonuspartner zu einer Verlängerung bereiterklären, werden wir entsprechend informieren.

          Kann ich mich mit meinem Saisonpass gleich für mehrere Zeitfenster anmelden?

          Damit alle Gäste die Möglichkeit haben BELANTIS zu besuchen, bitten wir Dich um Verständnis, dass immer nur eine Buchung gleichzeitig möglich ist und Du erst nach Deinem Besuch eine neue Buchung vornehmen kannst. Wenn Du also beispielsweise am Montag Deinen Besuch für Freitag gebucht, kannst Du Dich erst nach Deinem Besuch am Freitag für Deinen nächsten Besuch anmelden.

          Wie kann ich die zusätzlichen kostenfreien Tickets auf meinem Saisonpass nutzen? (nur Saisonpass SILBER und Saisonpass GOLD)

          Deine zusätzlichen Tickets kannst Du unter www.BELANTIS.de/tickets buchen. Bitte begib Dich mit der Buchung und Deinem Saisonpass an unseren Counter im Eingangsbereich. Dort erhältst Du die Tickets. Bitte beachte bei der Buchung die Vorgaben (Kontaktbeschränkung) der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung.

          Wie kann ich die vergünstigten Tickets für je 25€ auf meinem Saisonpass nutzen? (nur Saisonpass SILBER und Saisonpass GOLD)

          Deine zusätzlichen Tickets kannst Du unter www.BELANTIS.de/tickets buchen. Bitte begib Dich mit der Buchung und Deinem Saisonpass an unseren Counter im Eingangsbereich. Dort erhältst Du die Tickets. Bitte beachte bei der Buchung die Vorgaben (Kontaktbeschränkung) der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung.

          Gibt es ein separates Besucherkontingent für Saisonpassinhaber?

          Ja. Das Besucherkontingent teilt sich auf die unterschiedlichen Ticketarten auf. Auch für unsere Saisonpassinhaber halten wir an jedem Öffnungstag ein separates Kontingent vor, damit Ihr BELANTIS besuchen könnt. Die Buchung für Saisonpassinhaber ist ab dem 25.05.2020 möglich.

          Ich kann die Nummer auf meinem Saisonpass nicht finden / Der Ticketcode wird nicht akzeptiert

          Sollte es Probleme mit Deinem Ticketcode geben, versuche bitte den QR-Code auf Deinem Pass auszulesen. Nutze dafür eine QR-Code App (bei vielen modernen Smartphones verfügt bereits die integrierte Kamera-App über eine entsprechende Funktion). Im Ergebnis erhältst Du einen 20-stelligen Code. Versuche mit diesem Code die Reservierung bitte noch einmal neu vorzunehmen.

          Ich habe gerade einen Saisonpass gekauft und kann mich nicht für den Besuch anmelden.

          Neu gekaufte Saisonpässe werden derzeit aller 15 Minuten an die Reservierungsplattform übertragen. Dadurch kann es sein, dass Du Deinen Besuch nicht unmittelbar nach dem Saisonpasskauf buchen kannst. Bitte versuche es nach ca. 15 Minuten noch einmal.

           

          Wichtige Informationen für Gäste, die bereits ein Ticket besitzen

          Ich besitze bereits ein Kassen-Ticket. Wie kann ich meinen Besuchstag buchen?

          Dein Ticket behält weiterhin seine Gültigkeit. Vor Deinem Besuch musst Du Dich jedoch für ein Datum und eine Uhrzeit für den Parkeintritt entscheiden. Dazu benötigst Du den 20-stelligen Zahlencode, der sich unten links auf Deinem Ticket befindet.

          Du bist Dir unsicher welches Ticket Du hast? Unsere Ticketauswahl hilft Dir weiter.

          Ich habe ein Online-Ticket mit festem Besuchsdatum. Muss ich etwas beachten?

          Dein Ticket behält weiterhin seine Gültigkeit und Du kannst damit direkt zu uns in den Freizeitpark kommen. Du erkennst das Ticket daran, dass im Feld "Gültigkeit" ein festes Datum eingetragen ist.

          Du bist Dir unsicher welches Ticket Du hast? Unsere Ticketauswahl hilft Dir weiter.

          Ich habe ein Online-Ticket ohne festes Besuchsdatum. Muss ich etwas beachten?

          Dein Ticket behält weiterhin seine Gültigkeit. Vor Deinem Besuch musst Du Dich jedoch für ein Datum und eine Uhrzeit für den Parkeintritt entscheiden. Dazu benötigst Du den 20-stelligen Zahlencode, der sich oben rechts auf Deinem Ticket befindet. Das Ticket erkennst du daran, dass im Feld Gültigkeit steht: "bis 01/11/2020"

          Du bist Dir unsicher welches Ticket Du hast? Unsere Ticketauswahl hilft Dir weiter.

          Ich habe mehrere Tickets – Muss ich für jedes Ticket ein Datum und einen Zeitslot reservieren?

          Ja. Bei der Buchung kannst Du auch mehrere Tickets angeben und für diese Deinen Besuch buchen.

          Wie kann ich meinen bereits gekauften Wertgutschein einlösen?

          Um mit Deinem Wertgutschein Tickets zu kaufen, musst Du Deinen Besuch vorab online buchen. Begib Dich mit Deinem Wertgutschein und der Buchung an unseren Counter im Eingangsbereich. Dort werden Deine Tickets ausgehändigt. Darüber hinaus kannst Du die Wertgutscheine jederzeit auch in der Gastronomie im Park sowie in unserem Schloss-Shop einlösen.

           

          Weitere Informationen

          Meine Frage wurde nicht beantwortet

          Falls eine Deiner Fragen hier nicht beantwortet wird, kannst du uns am besten per E-Mail unter online@belantis.de erreichen. Wir bitten Dich bereits jetzt um etwas Geduld bei der Beantwortung, da uns aktuell eine erhöhte Anzahl an Rückfragen erreicht. Wir bemühen uns, Deine Anfrage zeitnah und zu Deiner Zufriedenheit zu beantworten.

          Ticket Highlight 2020

          Dein Pass. Deine Saison
          voller Abenteuer!

           

          ab 49,50 EUR

          Einmal-Ticket (ab 11 Jahre)

          ab 25,90 EUR

          Einmal-Tickets (4-10 Jahre)

          ab 25,90 EUR

          All-Inclusive-Familien-Ticket (3 Pers.)

          ab 142,00 EUR

          in den Warenkorb