Strand der Götter

Nun betrittst du den geheimnisvollen Strand der Götter, schau dich um, vielleicht entdeckst du eines der Ungeheuer, wie sie einst von den Göttern des Olymps auf die Erde gesandt wurden. Nur in sicherem Abstand, auf der Fahrt des Odysseus, kommst du am Zauber mythischer Sagen vorbei. Das ist jedoch nicht alles, denn auf der Insel der Sirenen direkt am Vulkan der Götter beobachtet dich argwöhnisch das Auge des Zyklopen. Ist das dort drüben nicht Poseidon, der mit dem Speer auf Poseidons Flotte deutet?

Nun aber schnell zurück, vorbei am Trojanischen Pferd zur Säule der Athene. Von hier oben kannst du dir erst einmal einen Überblick verschaffen, bevor du dich anderen Herausforderungen stellst. Der Blick zum sensationellen Götterflug hat deine Abenteuerlust geweckt, du willst ebenso tollkühn Kapriolen drehen, wie ein Adler bei der Jagd. Noch ganz von Sinnen und wackelig auf den Beinen, wird es nun Zeit, mit Poseidons Flotte in See zu stechen. Zeige in rasanter Fahrt, dass Poseidons Speer keine Chance hat, das Ziel zu treffen. Nach so viel Spannung und Action denkst du, du könntest beim Flug des Ikarus entspannen, sei aber dennoch achtsam, dass du der Sonne nicht zu nah kommst.

Attraktionen am Strand der Götter

Fahrt des Odysseus

Mindestalter
8 Jahre
Mindestalter in Begleitung
0 Jahre

Säule der Athene

Mindestalter
8 Jahre
Mindestalter in Begleitung
4 Jahre

Poseidons Flotte

Mindestalter
8 Jahre
Mindestalter in Begleitung
6 Jahre
Mindestgröße
1.20 m
Maximalgewicht
125 kg
Mindestgröße in Begleitung
1.00 m

Götterflug

Mindestalter
7 Jahre
Mindestgröße
1.25 m
Maximalgröße
1.95 m

Flug des Ikarus

Mindestalter
7 Jahre
Maximalgewicht
100 kg