Tal der Pharaonen

Nur wenige Schritte hinter dem Schloss BELANTIS wird es heiß, denn du stehst mitten in der Wüste im Tal der Pharaonen. Vor dir erhebt sich eine Pyramide, die mit jedem Schritt größer und imposanter zu werden scheint. Die Neugier packt dich. Wird der Fluch des Pharao dein Schicksal sein? Was wird wohl beim Betreten der Grabkammern des Pharao geschehen? Doch auf dem Weg dorthin fällt dir noch etwas viel Ausgefalleneres ins Auge, die Cobra des Amun Ra. Nein, es ist kein Mythos, es gibt sie wirklich und sie wird dich auf eine rasante Fahrt mitnehmen.

Als kleiner Forscher willst du nun mehr über die Pharaonen wissen und begibst dich auf Wüstenexpedition, vielleicht findest du dort Wüstenschätze, die deine Freunde voller Anerkennung bestaunen werden. Gemeinsam könnt ihr dann an einer Wüstenrallye teilnehmen oder mit dem Wüstenbagger kleine Pyramiden selbst bauen.

Attraktionen im Tal der Pharaonen

Fluch des Pharao

Mindestalter
13 Jahre
Mindestalter in Begleitung
8 Jahre
Mindestgröße
1.40 m
Mindestgröße in Begleitung
1.40 m

Die Familienachterbahn „Cobra des Amun Ra“

Mindestalter
7 Jahre
Mindestalter in Begleitung
4 Jahre
Mindestgröße
1.00 m

Wüstenexpedition

Wüstenrallye

Mindestgröße
1.00 m
Mindestgröße in Begleitung
0.00 m