Die Suche nach den Riesenkürbissen!

Begebt Euch an den Halloween-Samstagen sowie am 30. und 31. Oktober auf die Suche nach den riesigen, aufgeblasenen Riesenkürbissen im Park und nehmt an unserem Gewinnspiel teil!

 

So geht’s: 

  1. Gewinnspiel-Flyer abholen 

  1. Riesige, aufgeblasene Kürbisse im AbenteuerReich finden und auf der Karte einzeichnen 

  1. Bis 15 Uhr in die Losbox einwerfen 

Die Preise werden jeweils um 18 Uhr live auf der Bühne auf dem Schlossplatz ausgelost.  

Außerdem wird unter allen Teilnehmern der Hauptpreis verlost! Sollte der Gewinner am 31.10. nicht vor Ort sein, wird er per E-Mail benachrichtigt.  

 

Kostenfreie Umwandlung in ein BELANTIS-Ticket

Damit Du das Abenteuer Freizeitpark dennoch erleben kannst, bieten wir Dir an, Dein Ticket in ein reguläres Einmal-Ticket für die BELANTIS-Saison 2021 umzuwandeln. Du kannst das AbenteuerReich damit an einem Tag Deiner Wahl in der aktuellen Saison besuchen. Die Differenz zum regulären Eintrittspreis von 38,50€ übernehmen wir für Dich, sodass Du BELANTIS damit zu absoluten Sonderkonditionen besuchen kannst. Das ist unser Dankeschön dafür, dass Du uns die Treue hältst.

Rückerstattung

Solltest Du Dich gegen die Umwandlung entscheiden, erstatten wir Dir den Kaufpreis zurück. Teile uns dazu bitte folgende Daten mit:

  • Kontoinhaber
  • IBAN
  • BIC

Du hast Dein Ticket über TixforGigs gekauft?

Für Eure Sicherheit

Für Eure Sicherheit