Covid Info - Unsere aktuellen Abstands- und Hygieneregelungen für einen sicheren Besuch. Klickt hier für mehr Details.

Die Familienachterbahn Cobra des Amun Ra

Medium
Tal der Pharaonen
Alle Besucher
Zugangsbeschränkungen
Minimale Größe: 100cm
Begleitung eines Erwachsenen erforderlich
ab 4-7 Jahren in Begleitung
4 Jahre
das ganze Jahr über
55 km/h
Mehr Details anzeigen Weniger Details anzeigen
Genießt unsere Familienachterbahn „Cobra des Amun Ra“!

Unsere Familienattraktion führt Euch wieder einmal durch das alte Ägypten, zur beeindruckenden Riesenschlange des Pharaos, die seinen Tempel bewacht. Hier hat garantiert die ganze Familie ihren Spaß!

Anmutig türmt sich die Achterbahn Cobra des Amun Ra vor Euch auf. Die beeindruckenden Schwünge lassen an den Körper einer riesigen Schlange denken. Bereits beim Anblick dieser imposanten Gestalt kribbelt es in Eurem Körper und Euer Adrenalinspiegel steigt unweigerlich an. Seid mutig, steigt ein und lasst Euch von einer rasanten Berg- und Talfahrt über waghalsige Serpentinen faszinieren. Nach dem ersten Schreck angesichts der schwindelnden Höhe werdet Ihr Euch frei wie ein Vogel fühlen und ganz bestimmt noch einmal mit der Cobra fahren wollen. Am Ende der Fahrt heißt es bitte lächeln, eine blitzende Überraschung erwartet Euch…

altphoto altphoto altphoto
Für Eure Sicherheit

Für Eure Sicherheit

Ab September wieder ab

38,50 €

24,90 €