Prärie der Indianer

Habe Mut doch sei auf der Hut und schau, was ein Indianer so tut! Begib dich auf den Wanderpfad der Indianer, lerne wie sie Spuren lesen und nimm Teil an den ursprünglichen Riten einer abenteuerlichen und kühnen Kultur. Weißt du, wie die Indianer Pferde zähmten, warum sie sich bunt bemalten oder welche Bedeutung die Federn des Kopfschmucks haben? Dann folge den Weisungen des klugen Häuptlings und beschreite den Kriegspfad – sei leise, versteck dich, denn wer an den Marterpfahl gebunden ist, kann nur hoffen von Maulwurf Buddel wieder befreit zu werden.  

In der Prärie der Indianer wirst du selbst zum Desperado, denn nur der tapferste Indianer besteht die Fahrt mit Belanitus Rache. Stelle dich der Mutprobe, schwinge auf einem Riesenschwung-Pendel in schwindelerregende Höhe und genieße dabei das Gefühl von Freiheit und anregender Schwerelosigkeit.

Reise mit dem Wild-West-Express quer durch die Prärie, besuche auf deinem Weg den originalgetreuen Western-Saloon Silberbüchse und überquere anschließend das BELANTIS-Meer mit einem Indianer Kanu, um fremde Küsten zu entdecken. Komm mit uns auf eine spannende Wildwest-Reise, beschreite den Pfad der Mutigen und werde auf deinem Weg durch das BELANTIS AbenteuerReich selbst zum weisen Indianer.

Attraktionen in der Prärie der Indianer

Belanitus Rache

Mindestalter
11 Jahre
Mindestalter in Begleitung
0 Jahre
Mindestgröße
1.45 m
Mindestgröße in Begleitung
1.20 m
Maximalgröße
1.95 m

Indianer Kanus

Mindestalter
13 Jahre
Mindestalter in Begleitung
4 Jahre
Mindestgröße
1.60 m
Mindestgröße in Begleitung
0.00 m

Pfad der Mutigen

Wild-West-Express

Mindestgröße
1.00 m
Mindestgröße in Begleitung
0.00 m