Huracanito

Ruhig
Reich der Sonnentempel
Kinder und Familien
Zugangsbeschränkungen
Minimale Größe: 0,90m
Maximale Größe: 1,20m
Maximales Gewicht: 40kg
3 Jahre
Bedingt barrierefrei
das ganze Jahr über
15-20 km/h
Mehr Details anzeigen Weniger Details anzeigen
Kinderachterbahn

Eure Eltern sind besorgt, weil ihr unbedingt auch mal mit der Achterbahn fahren wollt? Nein, das müssen sie nicht, denn es gibt noch den kleinen Bruder vom großen Huracan, den Huracanito. Er ist in seiner ganz eignen Art abenteuerlich und ihr werdet bei Eurer Fahrt bestimmt so aufgeregt sein, wie die Großen im Huracan. Auch ihr werdet das Kribbeln im Bauch spüren, wenn Euch die nächste Kurve packt. Das Tollste ist jedoch, ihr dürft ganz allein, ohne Mama und Papa, Eure erste Achterbahnfahrt machen.

altphoto altphoto altphoto
Ritter
Jetzt mit dem Online-Vorverkauf sparen!

Jetzt mit dem Online-Vorverkauf sparen!