Kanus

Ruhig
Prärie
Attraktionsart
 Wasser
Alle Besucher
Zugangsbeschränkungen
Minimale Größe: keine Mindestgröße
Maximale Größe: keine Einschränkungen
unter 13 Jahren Begleitung eines Erwachsenen erforderlich / Unter 1,60m Schwimmweste erforderlich (wird vor Ort ausgegeben)
4 Jahre
Bedingt barrierefrei
das ganze Jahr über
Mehr Details anzeigen Weniger Details anzeigen
Kanufahrt

Die Jagd geht weiter…, diesmal führt Euch das Abenteuer mit dem Kanu über das BELANTIS-Meer. Entdeckt die umliegenden Küsten und schaut Euch BELANTIS - Das AbenteuerReich mal aus einer anderen Perspektive aus an. Ihr könnt aber auch mit Euren Freunden und Verwandten in einen Paddelwettstreit treten, mal sehen, wer am schnellsten seine Runden dreht.

altphoto altphoto altphoto altphoto
Ritter
Jetzt mit dem Online-Vorverkauf sparen!

Jetzt mit dem Online-Vorverkauf sparen!