Hungrige Gäste? Nicht mit dir!

Hi, ich bin Heike...

...und seit 3 Jahren AbenteuerMacher bei BELANTIS. Als Automatensupervisor kümmere ich mich beispielsweise darum, dass unsere Getränke- und Kaffeeautomaten immer die richtige Erfrischung oder das passende Heißgetränk für unsere Gäste bereithalten. Aber auch den Kollegen in unseren zahlreichen gastronomischen Einrichtungen stehe ich auf meinen Runden durch den Freizeitpark mit Rat und Tat zur Seite.

Ich freue mich darauf, schon bald mit dir gemeinsam den Hunger und Durst unserer Gäste zu stillen.

Alles Wichtige zur Arbeit in unserer Gastronomie

  • Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

    Um in der Gastronomie zu arbeiten, ist ein Gesundheitspass erforderlich. Alles Andere lernst du von uns.

  • Wie läuft die Einarbeitung?

    Zu Beginn deiner Tätigkeit als AbenteuerMacher erhältst du von unseren erfahrenen Kollegen alle Informationen, die du brauchst um den Hunger unserer Gäste zu stillen. Je nach Einsatzbereich lernst du die Zubereitung der Speisen, das Zapfen der Getränke und die Bedienung der Kasse kennen. Auch danach stehen sie dir mit Rat und Tat und natürlich bei Fragen zur Seite.

Dein Tag als AbenteuerMacher

Als Mitarbeiter Gastronomie beginnt dein Tag nach einem kleinen Plausch in unserer Mitarbeiter-Sitzecke in der Regel an deinem persönlichen Spind, wo du deine BELANTIS-Imagekleidung anlegst. Anschließend begibst du dich zum jeweiligen Gastronomiepunkt, an dem du eingesetzt bist. Dort angekommen, werden dir schon bald viele hungrige Gäste gegenüberstehen. Du nimmst ihre Bestellungen auf, leitest sie an die Küche weiter, zapfst die Getränke, kassierst und verbuchst das Geld und übergibst die heiß ersehnten Burger, Pizzen, Schnitzel, Pommes und Salate. Als Koch übernimmst du die Zubereitung unserer Speisen. Deine Mittagspause verbringst du in unserer Kantine, wo dich ein täglich wechselndes Angebot erwartet. Am Nachmittag werden dir viele Schleckermäuler begegnen, denen du Eis und andere süße Speisen ausgibst. Zum Abschluss des Tages reinigst du mit deinen Kollegen gemeinsam deine Station, sodass sie startklar für den nächsten Tag ist und fährst mit vielen Geschichten in deinem Kopf und einem Lächeln auf den Lippen nach Hause.

Jetzt AbenteuerMacher werden

Dein Einstieg als AbenteuerMacher ist nur einen Klick entfernt

Bewirb Dich direkt online. Kein Lebenslauf oder Motivationsschreiben erforderlich.

Jetzt Abenteuermacher werden